Apartments right in the heart of Budapest
Apartments right in the heart of Budapest

Vámház Krt. 9

Dieses klassische Stadthaus aus dem Jahr 1867 besticht durch seine großzügigen Räume mit Parkettböden, hohen Fenstern und Türen im original Zustand. Beide Wohnungen wurden sorgfältig renoviert und seit 1998 haben sich über 800 Familien hier immer wieder wohl gefühlt. Als deutsch-ungarische Familie legen wir besonderen Wert auf Sauberkeit, sowie hochwertige Bäder und Küchen.

 

Vámház Krt. 9 liegt im Zentrum von Budapest (5. Bezirk), am Ende der Vaci utca (Fußgängerzone), 100 m von Donau und Europas schönster Markthalle, gegenüber vom Gellertbad an der Freiheitsbrücke.

 

Die zentrale Lage ermöglicht es, die gesamte Innenstadt zu Fuß zu erschließen. Alle öffentl. Verkehrmittel sind wenige Schritte entfernt. Parkmöglichkeiten befinden sich im Hotel Korona, in dreiminütiger Entfernung.

Übersichtskarte

Family Kluge
Bingertstr. 40
65191 Wiesbaden

Germany

 

Tel.+49 611 569234
Fax.+49 611 9570674